>

Samstag, 9. Juli 2011

Klitschnass, gebadet vom regen bin ich nun zu Hause angekommen mit wunderschönen Fotos von MarieLena und mir. Hatte einen sehr lustigen Tag, mit schönem Wetter außer  der Regenschauer am Abend. Aber morgen um diese Uhrzeit liege ich in Frankreich am Strand und sonne mich ♥

Freitag, 8. Juli 2011

Sonne. Regen. Sonne. Regen und wieder Sonne. Kann sich die Wetterfee nicht mal entscheiden? Zum Glück ist dieser Tag in zwei Stunden auch zu Ende. Er war echt langweilig, weil Luise doch nicht kam, wie es eigentlich geplant war. Am Nachmittag bin ich ein bisschen raus, paar Bilder machen. Jetzt lieg ich in meinem Bett'chen mit lecker Wassermelone, Crackern und Quark-Dipp und freu mich auf morgen und die nächsten drei Wochen.

Donnerstag, 7. Juli 2011

Halloo,gestern hatte ich einen schönen Strand tag mit Etianne ! Heute haben wir das gleich wiederholt weil der Tag wieder so heiß war. Wassertemperatur 26°

Montag, 4. Juli 2011

Heute war es soweit! Heute, hab ich meine Spiegelreflex Kamera bekommen!
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, aber vielleicht lag das auch daran, dass es heute Nacht furchtbar doll gewittert hat! Na ja, das erste Foto von meiner Cindy ist hier zu sehen, mit Estelle und Anneke am Schweriner Hauptbahnhof!

Samstag, 2. Juli 2011

SOMMERFERIEN! :)