>

Sonntag, 27. November 2011

         
                 Anna Louisa. ♥

Donnerstag, 24. November 2011




Das waren sie jetzt erstmal. Die Bilder mit Annika. Bald kommen schon wieder neue! Aber zuerst steht Weihnachten vor der Tür! Jetzt bitte nicht eifersüchtig werden.. Ich hab morgen Schulfrei! :) In einem Monat ist es soweit. Morgen zieh ich dann los Geschenke kaufen :)

Dienstag, 22. November 2011

Ich hatte einen perfekten Start in die Woche! :) Der Weihnachtsmarkt ist nun auch eröffnet und am Wochenende werd ich dann die ganzen Stände plündern ;) Heute hab ich mal ein paar meiner Lieblingslieder zusammengesucht. Ich hoffe sie gefallen euch :) Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit! :*

Sonntag, 20. November 2011

   

Montag, 14. November 2011


For now, keep on smiling.

Samstag, 12. November 2011

Mölln war gut, besser als erwartet. Würde gern mehr berichten bin aber zu müde, kaum geschlafen. Hat trotzdem Spaß gemacht, haben viel gelacht. Gute Nacht!

Dienstag, 8. November 2011

Ein nebliger Herbsttag: sechster November zweitausendundelf. Huch, das Jahr ist ja schon wieder fast um! Bald ist Weihnachten und unsere Schule ist schon voll in den Vorbereitungen. Morgen fahren dann die siebten und achten Klassen los ins Chorlager, somit auch ich. Ich mag Weihnachten nicht sehr gerne.. keine Lust da jetzt schon in Weihnachtsstimmung zu kommen. Leider muss ich mit also Tschüss, Adujo!  ♥

Sonntag, 6. November 2011

Endlich habe ich mal Fotos mit Annika gemacht und ich finde das sie gut gelungen sind :) Leider kann ich noch nicht alle hochladen, muss sie erstmal bearbeiten, aussortieren etc. Aber hier schon mal die ersten sechs:

Samstag, 5. November 2011

Bitte lächeln! :)

In den nächsten Tagen werdet ihr viele Fotos von heute sehen. Ein perfekter Tag. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es auf meiner Facebookseite zu sehen, schaut einfach mal vorbei. Ihr könnt euch schon mal freuen :) Gute Nacht :*

Donnerstag, 3. November 2011

Von wegen Liebe kennt seine Grenzen. Liebe kennt alles.

                                     

Mittwoch, 2. November 2011

    
Fotos vom Wochenende, im Moment habe ich so viel zu tun das ich erst heute dazu gekommen bin sie zu bearbeiten und hoch zu laden, sind nur ein paar Schnappschüsse. Die ersten drei hat Nele gemacht und wurden auch von ihr bearbeitet. Ein paar mehr Bilder findet ihr auch noch auf ihrem Blog, den ich verlinkt habe. :) So jetzt geh ich auch ins Bettchen, bin schließlich krank.. Gute Nacht, ihr Lieben ♥