>

Sonntag, 29. Juli 2012

Puh, war das warm dort, ich bin voll rot ! :o Das waren jetzt die allerletzten Urlaubsbilder für dieses Jahr. Weiter geht's mit Posts über die vergangen drei Wochen. Aber eine Sache will ich euch nicht vorenthalten, schaut euch hier mal die fetten Weiber an, die ich am Strand von Rhodos fotografiert habe :D 
(ich hoffe ihr könnt das alle sehen)

Donnerstag, 26. Juli 2012

hihi, da bin ich gerade erst aufgestanden :P


Endlich sind auch in Deutschland 30°, fast so wie in Rhodos. Morgen fahr ich an die Ostsee und übermorgen hab ich dann auch schon Geburtstag. Bis die Tage :*

Sonntag, 22. Juli 2012

Ich freue mich schon so auf das Album von Lana Del Rey, 
was ich hoffentlich zum Geburtstag geschenkt bekomme (in fünf tagen, hehe), sie ist so göttlich!

Mittwoch, 18. Juli 2012

Meine Ferien sind so wundervoll, von Morgens bis Abends unterwegs 
und dann völlig geschafft ins Bett hauen. Ich komm gar nicht dazu die ganzen Kommentare zu beantworten. Ich habe so ein voll liebes Kommentar von einer Lucia bekommen! Lucia, wenn du das liest, bitte schreib mir mal per Mail, du doofe hast kein Link zu deinem Blog! :o

Montag, 16. Juli 2012

Rhodos
- Und noch mehr Urlaubsbilder -

Sonntag, 15. Juli 2012

Rhodos

Donnerstag, 12. Juli 2012

Rhodos
Hatte jetzt kein Bock auf diese Oh-dieser-wunderschöne-Strand-mit-dem-tollen-blauen-Meer Bilder, sieht eh alles gleich aus ;) Wie dem auch sei. Ich hätte zu gern eine Unterwasserkamera .. ich war einmal tauchen, das sieht alles so endgeil Unterwasser aus. Hat jemand eine Empfehlung für eine gute? :)

Montag, 9. Juli 2012

Huhu, ich bin wieder zurück aus dem Urlaub! :) Es war echt sehr schön dort, hab mich gut erholt.
Als erstes ein paar unspektakuläre Fotos aus dem Flugzeug- weitere Posts kommen noch! 
Hat jemand schon Urlaubsbilder gepostet? Ich würd sie gerne sehen, bitte Link in die Kommentare :)