>

Sonntag, 27. Oktober 2013

An meinem 15. Geburtstag war ich mit meinem Freund im Schweriner Zoo :) Zufälligerweise ist heute der 27. und damit sind die Bilder genau 3 Monate alt. Ich liege ganz schön weit zurück mit meinen Posts, haha. Die Tiere waren alle so super fotogen und süß. Am besten haben mir die Chiller-Erdmännchen und die Rehe gefallen :) An alle Schweriner die das hier lesen: Geht bevor der Schnee kommt noch einmal unbedingt in den Zoo, es lohnt sich echt ! :) Und an alle Anderen natürlich auch !

Kommentare:

  1. die vorletzten beiden Bilder was sind das für Tiere?
    Die sind ja auch meeeega knuffig :D *O*

    AntwortenLöschen
  2. wow wunderschöne bilder, die tiere sind so lieb *__*
    liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. auf dem nilpferd saß ich auch :P

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süße Bilder! ♥
    Ich war seit ich klein war nicht mehr im Zoo, leider.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Und ihr 2 seid echt süß :))
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. ich seh unglaublich gerne Fotos von euch. Ihr seid soo jung und verliebt :)) liebt euch immer so, wie jetzt!

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind superschön! Ich liebe Zoobesuche seit ich klein war...

    AntwortenLöschen
  8. Richtig , richtig tolle Bilder!
    Du hast echt Talent!<3

    AntwortenLöschen
  9. Ich gehe auch manchmal mit meiner Familie (kleine Cousins) in den Zoo, gerade allerdings schon echt lange nicht mehr, aber die Kamera ist immer dabei, so bekommt man mal außergewöhnliche (für Deutschland) Tiere vor die Linse. :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab noch ne Frage :x Was für ein Objektiv hast du mit in den Zoo genommen? :) Eins was zoomen kann, weil einige Tiere sind ja echt ganz schön nah dran, z.B der Tiger :)..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!