>

Montag, 28. Oktober 2013

Halli Hallo, ich hab schon wieder einen Post fertig :) Wie ihr auf ein paar Bildern, aus dem letzten Post vom Zoo seht, hat Oli so eine kleine Kamera an einem Stock mitgehabt ! Mit dieser Kamera hat er nebenbei gefilmt, was wir gemacht haben, und das wollt ich euch jetzt auch noch zeigen. Ich find's ganz interessant sozusagen "hinter die Kamera" gucken zu können: bei Ole's und Frieda's Zoo-Besuch Backstage haha :D Am besten guckt ihr euch nochmal den passenden Bilder-Post an. Vielleicht erkennt ihr ein paar Szenen im Video, wo ich ein Bild geschossen habe :) HIER zum Bilder-Post 
Achja und schaut das Video mit Kopfhörer, sonst ist die Audio Qualität nicht so gut, ich hoffe es gefällt euch ! :)
P.S.: Danke für die Komplimente im letzten Post :) Zu zwei Fragen: Ja ich bin erst 15 geworden und die Tiere auf dem vorletzten Bild sind Nasenbären :) Wenn ihr nächstes mal Fragen habt fragt mich doch bitte über ASK, dankeschön :)

Sonntag, 27. Oktober 2013

An meinem 15. Geburtstag war ich mit meinem Freund im Schweriner Zoo :) Zufälligerweise ist heute der 27. und damit sind die Bilder genau 3 Monate alt. Ich liege ganz schön weit zurück mit meinen Posts, haha. Die Tiere waren alle so super fotogen und süß. Am besten haben mir die Chiller-Erdmännchen und die Rehe gefallen :) An alle Schweriner die das hier lesen: Geht bevor der Schnee kommt noch einmal unbedingt in den Zoo, es lohnt sich echt ! :) Und an alle Anderen natürlich auch !