>

Dienstag, 14. Januar 2014

Heute habe ich ein paar echt süße Pärchenbilder von meiner Freundin und ihrem Freund für euch :)
Die beiden sind fast 1 Jahr zusammen und wenn ihr noch mehr Fragen habt, oder den beiden was sagen wollt, dann schreibt Annika HIER. Vielleicht fällt euch auf, dass die Qualität der Bilder wesentlich besser ist als sonst. Ich habe mir jetzt nämlich einen Flickr Accound angelegt und muss daher die Bilder nicht skalieren und behalte die Größe bei. Naja, wie auch immer, wahrscheinlich weiß eh nur die Hälfte wovon ich Rede :D 
Jedenfalls überlege ich die Bilder noch größer auf meinem Blog hochzuladen (ewa 800x530 Pixel). 
Ich würde gerne wissen ob ihr das besser finden würdet, wenn man die Bilder noch größer sieht ? :) Danke schon mal !




Kommentare:

  1. Das sind echt wunderwunderschöne Bilder<3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder (:

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder und die beiden passen sehen echt gut aus zusammen! :))

    AntwortenLöschen
  4. frieda hats drauf :) tolle farben!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind ja total schön, die beiden passen echt gut zusammen ♥

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt schön! Total süß!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder. Die Perspektiven und Spieglungen gefallen mir auch sehr! :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hey =)

    Total liebe Bilder und sehr schöner Blog! bin gerade durch Zufall hier her gekommen und bin ganz begeistert!
    Ich find Prächenshootings toll ... Wenn ich mal nen Freund habe (was nicht so aussieht, dass das bald eintritt ... *hust*), will auch so etwas machen ...

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Bilder so !
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!