>

Freitag, 28. Februar 2014

So jetzt hab ich noch ein paar Winterbilder mit der 14 jährigen Laura auf Lager :)

Kommentare:

  1. wow.. wunderschöne bilder♥
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Deine Bilder sind so schön!♥

    AntwortenLöschen
  3. wars nicht kalt ? :D
    mir gefallen vor allem die "nahaufnahmen"! :)

    AntwortenLöschen
  4. Uii, die Bilder sind Soo Schön. *-*

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich schön geworden! Die weiße Kleidung und dann der Schnee...♥

    AntwortenLöschen
  6. mega scöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
  7. So extrem schöne Bilder! Sie ist so hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Alles perfekt aufeinander abgestimmt :)

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder, ich finde die Stimmung und das Eis auf dem See total schön :)
    Liebe Grüße ♥
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das ist doch das Mädchen über das wir geredet haben? :D
    Die Bilder sind super gut geworden, besonders die Frisur ist schick ♥

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Bilder! die Frisur ist total süß und das Kleid auch :)

    AntwortenLöschen
  12. Hübsche Bilder
    Man sieht ihr gar nicht an, dass sie 14 ist, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder :)
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle, ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow :o Frieda, das sind wirklich wunderschöne Bilder <3 Ich finde das Bild mit dem Zopf so schön. Und Laura ist super fotogen! Ich mag deinen Blog total gerne und wollte dich fragen, ob du Lust hättest bei meiner Blogvorstellung mitzumachen :)
    http://julieluvely.blogspot.ch/2014/01/blogvorstellung-zu-gewinnen.html#comment-form

    Würde mich echt freuen <3
    Alles Liebe und einen schönen Freitag noch
    Julie

    AntwortenLöschen
  15. The pics are just gorgeous, and gosh, you're so beautiful ! <3

    Hope you had a great day, kiss from Paris,
    Sofia
    http://nuagedemoutons.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!