>

Dienstag, 18. Februar 2014

Mein Video, welches ich Sonntag auf Youtube hochgeladen habe und nun freundlicherweise von der GEMA gesperrt wurde (nochmal vielen Dank und n schönen Gruß), habe ich jetzt erneuert auf Vimeo hochgeladen. Schade eigentlich, ich hätte auf Youtube gerne weiter gemacht, weil ich da auch direkt Feedback bekommen habe. 
Also an alle, die es nicht sehen konnten: HIER könnt ihr es angucken !! :) 
PS: Danke für die Kommentare und Daumen auf Youtube ♥

Und ja, vielleicht erkennt ihr sie wieder ? Das ist meine Freundin Annika von den Pärchen Bildern neulich ! 
Diesmal habe ich sie und ihre süßen Katzen fotografiert und ich finde die Bilder echt richtig schön. 
Das Licht ist wunderschön und sagt mir das hoffentlich bald der Frühling kommt ? :)

Kommentare:

  1. Ihr seid beide so hübsch (und die Katzen auch :D), die Bilder sind toll - dieses Licht ist einfach wunderbar. :)
    x, Quynh.

    AntwortenLöschen
  2. oha! Ich finde, das sind mit die besten Bilder die ich bisher von dir gesehen habe! :D
    Einfach die Farben, das Licht einfach alles passt so gut zusammen :D
    Sehr schön gemacht & eine hübsche Freundin natürlich :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön. ich mag die farben unglaublich und wundervolles licht. <3
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. extrem schöne bilder *-* vorallem die katzenbilder sind beeindruckend <3

    lg kat
    http://million-fireflies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist echt total hübsch und ihre Katzen sind richtig süß. *-*

    ♥Laura
    birds-areflying.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. So. So. toll. Dieses Licht und dann deine Freundin und Du. ♥ :)
    Ist das deine Bettwäsche? Wenn ja sieht sie so toll aus, aww.
    (ich konnte das hier nicht unkommentiert lassen :D)

    AntwortenLöschen
  8. These cats are beautiful ! I'm feeling their fur beneath my fingers <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!