>

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Hallöchen ihr da draußen ♥ Hier nun die Fotos von meinen Nachbarn, bei denen ich in letzter Zeit öfters babysitte! Ich wollte mit der Mama und der Kleinen eigentlich ein paar süße Fotos für den Papa zum Geburtstag machen, aber dann kamen die Jungs gerade aufs Feld, um zu spielen :D Naja, dann wurden gleich Familienfotos gemacht und die Katzen, Findus und Maya, kamen später auch noch dazu. Die beiden sind wie zwei Hunde und verfolgen sie auf Schritt und Tritt :D Dieses Shooting war quasi mein erstes Auftragsshooting und meine "Kunden" waren sehr zufrieden. Als Dankeschön habe ich das süßeste Geschenk aller Zeiten bekommen. Einen Stick in Kamera Form, ich hab mich so sehr gefreut!! HIER findet ihr sie auf Amazon. Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!
IMG_4515IMG_4532 IMG_4558 IMG_4555 IMG_4618 23r7n6c (2) IMG_4567 23r7n6c IMG_4645 IMG_4522

Kommentare:

  1. uii sind diese bilder toll geworden...*_*

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich toll!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind total schön geworden. :)
    Mir gefällt vorallem das letzte *-*
    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  4. So süße Fotos!
    Ich finde auch besonders das Letzte sehr toll!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß*-* Alle Fotos sind richtig süß, hast du ganz toll fotografiert!
    Liebe Grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Guter Einstand als Auftragsfotografin! ;) Das sind tolle Bilder geworden!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Dir sind die Bilder auf jeden Fall gelungen :)

    AntwortenLöschen
  8. ohh das sind wirklich tolle, herzliche bilder! und der stick ist toll :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!