>

Donnerstag, 30. Januar 2014

Hallo ihr Lieben ! Neulich ist mir mein Spiegel tragischer weise umgekippt und ist in tausend Stücke zerfallen. 
Den abergläubischen Spruch, dass man, wenn ein Spiegel kaputt geht, 7 Jahre Pech haben soll , kann ich bis jetzt zum Glück nicht bestätigen. Ich lebe noch :D Als mein Spiegel dann da so auf dem Boden lag (siehe HIER), kam mir die Idee, die Gelegenheit wenigstens auszunutzen und die Scherben für ein Shooting zu verwenden. 
Und tada, das ist dabei heraus gekommen :) Seit heute habe ich übrigens einen neuen, schönen, riesengroßen Spiegel.

Sonntag, 26. Januar 2014


Ein Affe auf Frieda's Rücken ?! - Ja, das ist ein kleiner süßer Affe und der durfte das :D
Meine Eltern hatten mir zu Weihnachten eine 3-tägige Reise in ein Van der Valk Hotel geschenkt mit Pool im Hotel und allem drum und dran. Den einen Tag sind wir dann in einen Affenpark gefahren, wo die Affen frei rumlaufen dürfen, auf Bäumen schlafen und die Touristen beklettern und denen das Essen aus dem Rucksack klauen :D Ich weiß, es sind mega viele Bilder geworden, aber ich konnte einfach keins weglassen. Wir haben sie in so lustigen Posen und Situationen gesehen und die wollte ich euch alle zeigen. Es war wirklich interessant die Tiere zu beobachten ! 
Die Affen haben da auch Dinge getan, die wir nicht unbedingt sehen wollten .. wenn ihr versteht was ich meine :D 



Und zum Schluss noch ein Foto von meinem Freund und mir in unserem Pool :) Es waren drei sehr schöne Tage !