>

Dienstag, 27. Mai 2014

Leider sind die schönen Kirschbaumblüten bei uns im Garten schon verblüht und eigentlich gefallen mir die Bilder auch kaum. Meine Mama war etwas ungeduldig beim fotografieren und ich sehe auch nicht so blendend aus. Ein bisschen Wimperntusche und meine Locken machen doch schon sehr viel aus, wie man hier sieht! Der Post wird euch definitiv nicht aus den Socken hauen, deshalb freut euch auf die nächsten Fotos vom Shooting auf dem Bauernhof meiner Freundin. Achja und schöne freie Tage euch allen, bei mir steht am Samstag eine Jugendweihe an, juhu! :)

Samstag, 24. Mai 2014

Meiner Meinung nach seht ihr nun die gelungensten Bilder, von allen, die ich in letzter Zeit gemacht habe. Und zwar von Mascha -einer sehr guten Freundin von mir und ja, sie ist Russin! :) Auch wenn ich die Bilder kaum bearbeiten konnte, finde ich sie am allerbesten weil es so entspannt war, Mascha zu fotografieren! Denn trotz ihres junges Alters (14 J.), hat sie so so gut vor der Kamera posiert, das hat wirklich richtig Spaß gemacht und endlich kam mein geliebtes Hirschgeweih zum Einsatz!