>

Sonntag, 29. Juni 2014

Hey ihr da draußen, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Aber egal, was ihr gemacht habt, meins war genialer. Denn wir waren Zelten! Ok, es hat so ziemlich die Hälfte der Zeit geregnet, ein Gewitter gab es auch, aber das hat uns überhaupt nicht gestört. Wir sind Richtung Ostsee gefahren, nach Zierow, auf einen 4 Sterne-Zeltplatz mit noblen Bädern, Duschen und einer riesigen Anlage, wo wir auch ein paar nette Leute kennengelernt haben.
 Ich habe zwischendurch ein paar Videos gedreht, um euch einen kurzen Einblick in unser kleines Abenteuer zu ermöglichen. Verzeiht mir meine schlechte Kameraführung, ich bin da noch relativ ungeübt! Viel Spaß beim an-
gucken. Im Anschluss folgen ein paar Fotos. Liebe Grüße von Etianne, Ypie, Jette, Franni, Nina, Chrischi und Olli :)



Montag, 23. Juni 2014

Für dieses Shooting haben wir beinahe glatt ne Anzeige bekommen. Garantiert das aufregendste und anstrengendste Shooting überhaupt. Unsere Pferdchen Maxi und Lotti haben so ziemlich alles plattgetrammpelt, was ihnen im Weg stand, haben alles aufgefressen was lecker saftig grün aussah und haben auch noch zwei schöne Haufen aufs Feld gehauen, in die Frieda zum Schluss natürlich reintreten musste. Ganz typisch für mich :D Dem Bauern hat das jedenfalls nicht so gefallen, aber bisher haben wir noch keine Post bekommen, haha. Es ist wirklich alles andere als einfach Tiere zu fotografieren, vor allem Pferde! Ich habe mir das alles viel leichter vorgestellt. Wir haben über 4 Stunden gebraucht und in manchen Situationen hatte ich wirklich Angst, dass etwas passiert. Maxi hat komplett geblockt, deshalb musste die arme Lotti die ganze Arbeit machen! Ach und: Links seht ihr Alex, die in meine Klasse geht. Und rechts seht ihr Tessi, ihre beste Freundin, die ich durch diesen Tag persönlich kennengelernt habe :)


Und das ist Henry! Zusammen mit meiner Grundschulfreundin Lena hat er uns begleitet und ist ein wenig durchs 3x so hohe Feld gehopst :D Ohne Lena wäre wirklich etwas passiert, deswegen an dieser Stelle noch mal vielen dank! :)