>

Freitag, 19. September 2014

Nach 8 Tagen purem Schulstress finde ich endlich mal wieder die Zeit, einem meiner liebsten Hobbys, dem bloggen, ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken. Ich schwöre euch, ich habe selten so viel für die Schule getan, wie ich es derzeit tun muss. Und eigentlich müsste ich jetzt schon wieder lernen (ja an einem Feitagabend!), da wir nächste Woche 5 Tests schreiben. Oder wie es seit neustem heißt: 5 "Lernerfolgskontrollen"... Ich hab jetzt grad mal einen Monat Schule und hatte keinen einzigen Tag nicht den Kopf voller Schul-Kram. Aber genug davon, ich hab ja noch ein paar neue Bildchen zu bieten. Schon vor einigen Monaten hat Marie diese Bilder von mir gemacht. Das ist sozusagen Part 2 von DIESEN. Wir haben ihr neues superaltes und schweres Objektiv ausprobiert, was wirklich wunderschönes Licht und Spiegelungen der Sonne macht. Achtet mal auf die kleinen Regenbögen! Das Kleid haben wir sozusagen selbstgemacht: Es besteht aus einer Gardine, die ich um mich gewickelt habe, einem Gürtel und den roten Mohnblumen vom Feld. Ich find es wirklich schick und sehr originell :D Am Ende haben wir sogar eine weiße Mohnblume gefunden! So eine habe ich noch nie zuvor gesehen, es war wirklich die einzige im ganzen Feld. Ich hoffe ich kann mich bald wieder mit einem Post bei euch melden, bis dahin genießt das schöne Rest-Sommerwetter! ♥
DSC03793 - Kopie DSC03794 DSC03796 DSC03813 DSC03815 DSC03838 DSC03809 DSC03914 DSC03890 DSC03851 DSC03846 DSC03893 DSC03904 DSC03910 DSC03935 DSC03943 DSC03972 DSC03818 DSC03986 DSC04015 DSC04023

Donnerstag, 11. September 2014

a (2) IMG_2448 IMG_2449 IMG_2453 IMG_2447 IMG_2486 IMG_2489 IMG_2464.JPG_effected
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
IMG_2451 IMG_2549 IMG_2554

Samstag, 6. September 2014

Uff, ich merke schon jetzt, in der zweiten Schulwoche, wie wenig Zeit ich in den nächsten Monaten für meinen Blog haben werde. Es tut mir jetzt schon leid. Ich werde mich selbstverständlich bemühen, aber ich glaube es wird echt schwierig innerhalb der Woche zu posten. Stellt euch darauf ein :/ Heute aber habe ich endlich mal wieder neue Bilder für euch bearbeitet. Sie sind in Wismar entstanden, und zwar dort, wo ich im Frühjahr diese Bilder mit den fünf Mädchen gemacht habe, weiß das noch jemand? HIER kommt ihr zu dem Post. Die grünen Bäume, die ihr auf Bild 5 seht, waren damals rosa. Leider waren wir den Tag nicht so produktiv wie damals und haben uns echt gequält um gute Aufnahmen hinzubekommen :D Erstmal haben wir uns gar nicht gefunden, weil ich mein Handy vergessen hatte, dann hab ich bemerkt, dass ich meine Speicherkarte auch vergessen habe und als wir uns dann eine besorgt hatten sind wir wirklich durch ganz Wismar gelaufen, um einen geeigneten Platz zu finden und letztendlich waren wir noch total unkreativ, was die Posen angeht. Wirklich nicht mein Tag, aber mit dem Endergebnis bin ich dennoch echt zufrieden :) Vielleicht wären die Pünktchen-Outfits vor einem neutralen Hintergrund besser zur Geltung gekommen. Was soll's! Links ist Celine aus Berlin, die für ein paar Tage in MV war und rechts seht ihr Nathalie :)
IMG_0763 IMG_0770 IMG_0826 IMG_0815 IMG_0832 IMG_0802 IMG_0782 IMG_0841 23r7n6c (2) IMG_0839 IMG_0834 - Kopie IMG_0847 IMG_0857 IMG_0859 IMG_0852 IMG_0827

Montag, 1. September 2014

Hey Leute! Ein fantastisches Wochenende liegt hinter mir. Am Samstag haben wir in den Geburtstag einer Freundin reingefeiert und Sonntag war ich auf einem ABBA Konzert einer Double Band. Es war wirklich richtig richtig toll, meine Oma, meine Mama und ich waren hin und weg :D Den ersten Schultag dieser Woche habe ich eben mit Dirty Dancing ausklingen lassen. Die volle Dröhnung der 80er haha :D Und außerdem habe ich dieses Wochenende einen kleinen Haul gedreht, um euch die Sachen zu zeigen, die ich in den Sommerferien gekauft habe. Ich hoffe er gefällt euch. Neue Fotos lassen noch etwas auf sich warten, wir haben leider einen sehr blöden Stundenplan abbekommen.