>

Freitag, 31. Oktober 2014

Für dieses Shooting mussten mal die letzten beiden Spanisch Stunden drauf gehen, da das Licht mittlerweile so schnell vergeht, aber ich finde es hat sich sowas von gelohnt! Auch wenn gestern noch kein Halloween war, fand bei uns in Schwerin eine Halloween Party statt und für mich war es das erste Jahr, mit einem Outfit, das mir wirklich gefallen hat. Spontan hat sich Vica, eine Freundin, bereiterklärt, Mascha und mich zu fotografieren und ich muss sagen, das hat sie wirklich richtig gut gemacht! Ehrlich gesagt wollte ich schon immer mal mit Mascha zusammen fotografiert werden, da ich finde, dass sie sehr sicher vor der Kamera ist und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und jede Idee, die wir hatten, konnten wir ohne Probleme umsetzten. So wie man sich das wünscht. Wir sind nach Hause, ich hab gekocht, Mascha hat ihr Outfit mit mir zusammen kreiert und dann kam mir auch noch die Idee für ein passendes Make Up und los ging's. In diesem Sinne Happy Halloween :) Und wer ist heute noch rumgegangen?
IMG_4368 IMG_4407 IMG_4342 IMG_4335 23r7n6c (2) IMG_4359 IMG_4356 IMG_4375 IMG_4392 IMG_4394 23r7n6c IMG_4400 IMG_4343 IMG_4370 IMG_4344 IMG_4347 IMG_4373 IMG_4374 c (2) IMG_4417 IMG_4427 IMG_4452 IMG_4446 IMG_4428 23r7n6c (3) IMG_4442 IMG_4439 23r7n6c (4) IMG_4454 IMG_4462

Sonntag, 26. Oktober 2014

Schon unser zweiter gemeinsamer Urlaub und diesmal war es noch schöner als letztes Jahr! Drei Tage auf Usedom, in einem Hotel, gleich neben der Ostsee, im Wald, ohne Empfang, in einem eigenen Zimmer. Morgens gab es ein riesiges Frühstücks Buffet und Abend ein 3 Gänge Menü. Alle Bilder sind am ersten Abend entstanden, an dem wir erst bei Regen und dann bei Sonne, runter zum Strand gelaufen sind. Danach entstand dann ein Regenbogen :) Am zweiten Tag haben wir alle typischen kulturellen Dinge mitgemacht, wie zum Beispiel das Haus, in dem alles verkehrt herum eingebaut wurde! Abends sind wir immer in die Schwimmhalle und anschließend in die Sauna. Wirklich traumhafte Tage. Könnt ihr euch sicher vorstellen!
IMG_3630 IMG_3572 IMG_3615 IMG_3595 IMG_3663 IMG_3703 IMG_3679 IMG_3708 IMG_3605 IMG_3670 23r7n6c IMG_3551 IMG_3719 IMG_3588 IMG_3603 IMG_3786 IMG_3779 IMG_3767

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Endlich mal wieder zu Hause :) Ich hoffe meine Roomtour hat euch gefallen! Das erste Wochenende von meinen Ferien habe ich in Halle bei meiner Großtante und ihrer Katze Kuschel verbracht. Das letzte mal war ich im Frühjahr dort, vielleicht erinnert ihr euch. Kuschel hat nochmal zugenommen, obwohl sie auf Dauerdiät ist :D Trotzdem ist sie genau so süß wie immer gewesen: Hat sich auf meinem Bett breitgemacht, sich in der Nacht an mich gekuschelt, mich am Morgen zeitig geweckt und hat ihren geliebten Käsekuchen vom Tisch genascht. Dann sind wir Sonntag wieder nach Hause gefahren und von Montag an war ich dann bis heute auf Usedom. Dazu mehr im nächsten Post :)IMG_3441 IMG_3443 IMG_3500 IMG_3454 IMG_3458 23r7n6c IMG_3496
HIER noch ein niedliches Video (mit Handy gefilmt, nicht auf das Gequatsche achten) von den 2 Tagen mit ihr.