>

Donnerstag, 23. April 2015

IMG_6989
Lara und ich haben uns auch schon fotografisch verausgabt, als wir uns zur Besprechung für unseren Fotowettbewerb getroffen haben. Ihre Ergebnisse seht ihr nun heute, ein paar weitere (auch von mir), könnt ihr in Lara's Post sehen und meine restlichen Aufnahmen von ihr, werdet ihr dann demnächst auch noch zu sehen bekommen. Der Tag war wirklich sehr schön und ich freue mich über die neuen Fotos von mir und eine neue "Fotofreundin" :D Hier geht's zum eben erwähnten Post!
IMG_6763 IMG_6768 23r7n6c (2) IMG_7034 IMG_6871 IMG_8673 IMG_6909 IMG_6888 IMG_6838 23r7n6c IMG_6823 IMG_6816

Kommentare:

  1. Ui die Bilder sind wirklich sehr gut geworden! Gefällt mir dass dein Outfit so sehr mit der Loction harmoniert :))
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. die Fotos sind wirklich toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! :)

    lg Sim

    AntwortenLöschen
  4. super herbstlich :D hat die Lara gut gemacht, aber bei so 'nem Model :P :)

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Bilder! Ich mag deine Haare. Solche Locken hätte ich auch gern. c:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift steht dir total gut♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder, du bist so hübsch!*-*

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind ja mal so was von schön ! :) x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!