>

Sonntag, 5. Juli 2015

Vergangenen Montag waren Annika und ich 4 Stunden unterwegs und haben viele viele Fotos gemacht. Wahrscheinlich werden es auch 4 verschiedene Posts und dieser hier ist der erste - Annika im Blumenmeer. Jedes Jahr kriege ich das Bescheid wenn es blüht und nutze das Feld als die(!) perfekte Location für Fotos ála Frieda :D Hier mal zwei Posts aus den vergangenen Jahren mit Fotos von mir selbst KLICK KLICK KLICK!! Leider wird die Dichte an Blumen jedes Jahr geringer, was Annika und ich mit Bedauern feststellen mussten. Allerdings hat uns das nicht daran gehindert, ein paar schöne Fotos zu schießen. Annika modelt ab und an auch in ihrer Freizeit und verdient sich so ihr Taschengeld. Wenn sie nun bald studieren geht, möchte sie das in dieser Form fortsetzen. Um ihre Modelmappe zu füllen, haben wir dann diese und die anderen Fotos gemacht. 
IMG_7225 17737666524_4a8ba53b2f_c (3) IMG_7221 IMG_7268 17737666524_4a8ba53b2f_c IMG_7260 17737666524_4a8ba53b2f_c (4) IMG_7246 IMG_7184 17737666524_4a8ba53b2f_c (2) IMG_7209

MODEL // Annika , 50mm 1.8

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder! Die Farben und das Licht finde ich so schön! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Bilder sind total schön geworden! Und Dein Model Annika hat wirklich Model-Talente! ach es ist so schön das Licht die Blumen der Wind der durch ihr Kleid sanft weht, man könnte glauben man atmet gerade selbst die gleiche Freiheit die diese Bilder versprühen!
    Ich bin sehr sehr sehr gespannt auf die folgenden Bilder!

    Allerliebst,
    Lynni
    von Merlesnorden.blogspot.de (und t-r-a-u-m.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du, was ich sooo sehr an deinen Bildern bewundere? Du gehst oft zu den gleichen Orten und dein Stil ist auch immer wieder erkennbar, aber deine Fotos sehen nie gleich aus! Das stört mich so sehr bei mir immer. Find das so toll wie du immer noch neue Perspektiven und Motive findest :) (und neue Models, haha :D )

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch so eine tolle Wiese bei mir in der Nähe! Total genial! :)
    Ich kann mich Eva ja nur anschließen, du gehts zu den gleichen Orten und deine Bilder sehen immer wieder anders aus. Das sieht man jetzt vorallem im Vergleich mit den Bildern in den anderen Posts, die du verlinkt hast.
    Die Bilder sind wirklich schön geworden! :)

    Liebe Grüße, Sophia
    Lichtbuidl

    AntwortenLöschen
  5. bin durch und durch begeistert! ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow, annika ist echt wahnsinnig schön und du hast sie so wunderbar fotografiert :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, richtig schöne Location! Die Fotos sind natürlich auch super ;)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder sind hier überall auf deinem Blog zu finden! Ich komme gern wieder :)

    Cheers Julian

    www.julianhildebrandt.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!