>

Samstag, 26. September 2015

weiss (2) Kopie
Letztes Wochenende hatte ich ein riiiichtig tolles Shooting, von dem es heute schon mal einen ersten Einblick geben soll. Gregor, ein bekanntes Gesicht aus der 12. Klasse, hatte mich zu einem Shooting eingeladen, bei dem er mit Hilfe seiner Softboxen die Robert Belz Hallen in Szene setzen wollte. Das Gebäude steht seit Schließung einer Autowerkstatt leer und wird höchstens mal für eine Oldtimer Ausstellung genutzt. Für uns die perfekte Foto Location! Zu unserem Treffen kamen außerdem zwei weitere Fotobegeisterte Freunde von Gregor, zwei Freundinnen, die gemodelt haben und ich habe mir auch noch ein Model eingeladen: Iryna. Wir haben uns in der Designschule kennengelernt, wo sie mich dann auch gleich gefragt hat, ob wir mal Fotos machen wollen und nun ist es endlich dazu gekommen. Ich finde sie passt perfekt in die Szene! Ihre Begleitung hat während des Shootings ein kleines aber feines Video gedreht. Falls ihr das sehen wollt: KLICK! Leider waren wir nachher so sehr damit beschäftigt, die Location in vollen Zügen auszunutzen und zu entdecken, dass ich letztendlich gar nicht so viel mit den Anderen zusammengearbeitet habe. Die haben sich an Mehlbilder, Langzeitbelichtung und ebenfalls Rauchbilder gewagt. Es hat wirklich super viel Spaß gemacht! Wiederholungsbedarf!
DSCF5141 weiss (5) Kopie IMG_0629 weiss (3) Kopie IMG_0647 weiss (4) Kopie

MODEL // Iryna, Canon 70D 50mm 1.4 / Kit

Kommentare:

  1. Sind echt tolle Fotos geworden :)
    Mal ein ganz anderes ernsteres Thema, aber Stimmung und Model harmonieren super!
    Durch die Experimente mit dem Blitz und dem Rauch sind richtig besondere Effekte entstanden.
    Das bildet zusammen so ein total gutes Gesamtbild :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie mir diese Bilder gefallen! Besonders die ersten zwei sind finde ich wirklich gut. Der Hintergrund ist soo schön *-*
    Kann man die Bilder von den anderen Fotografen auch irgendwo sehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry dass ich mich erst jetzt zurückmelde, es ging leider nicht anders! :(
      ich hab zwar keine ahnung, ob es ok ist, dass du in den Ordner von den anderen mal reinschaust, aber hier ist der Link :D https://www.dropbox.com/sh/d1guoy38tb28t1x/AAC5t1wwdPQtiHL4Wuesg7Aqa?dl=0

      Vielen vielen danke für deine lieben Worte ♥ Der Hintergrund war mehr oder weniger Zufall :D Es wird auch noch einen zweiten Teil geben, also bleib gespannt!! :)

      Löschen
  3. Tolle Bilder. Die Location ist einfach ein Traum :)
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder. Die Location ist einfach ein Traum :)
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!