>

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Dieses Jahr gibt es kein Halloween Special so wie letztes (KLICK), aber dennoch ein echtes, kleines Ferien Special, wie ich finde. Wo fange ich an.. Im Frühling 2014 war ich mit Mascha auf dem Holi Festival in Schwerin! Am Ende des Abends blieben sogar 10 Tüten Pulverfarbe übrig. Ich habe schon oft Holi Bilder auf den verschiedensten Blogs gesehen. An Inspiration mangelte es also nicht, aber wir haben die Tüten ewig aufbewahrt, um was ganz besonderes mit denen zu machen. Gesagt getan! In den Sommerferien bin ich, wohl gemerkt nicht zum ersten Mal, mit Mama an diesen Gladiolen Feld vorbei gefahren aber plötzlich hatte ich einen magic moment und eine Fotoidee vor Augen :D In meinem gedachten Foto tanzte ein mit Farbe bemaltes Mädchen durch dieses Feld. Von oben bis unten bunt bemalt und der Tanzstil erinnerte mich ein bisschen an eine Choreografie von dem Musical König der Löwen. Und dann vielen mir die Holi Tüten wieder ein und Mascha tanzt auch seit Ewigkeiten in einer russischen Tanzgruppe. Perfekt! 
IMG_8757 IMG_8877 IMG_9010 IMG_8957 - Kopie weiss (2) Kopie IMG_8841 IMG_9042 IMG_9223 weiss (4) Kopie IMG_9720 IMG_9153 IMG_9278 weiss (5) Kopie IMG_8929 IMG_9349 IMG_9399 weiss Kopie Kopie IMG_9841 IMG_9464 weiss (3) Kopie IMG_9584 IMG_9682 weiss (6) Kopie IMG_9862 IMG_9749

MODEL // Mascha, Canon 70D 50mm 1.4
Während Mascha einzelne Auszüge eines Tanzes vorführte, warf Jonas die Farbe ins Bild. Ohne ihn (Maschas Freund) - und Mama, die Fahrerin, hätten wir es echt nicht so gut hinbekommen. Danke dafür! :) Es war gar nicht so leicht, bei dem guten Wetter die Farbe des Pulvers mit den richtigen Kameraeinstellungen zur Geltung zu bringen. Die Besitzer des Feldes haben zum Glück nicht gesehen, was wir da gemacht haben :D Wenn euch der Post gefallen hat, dann lasst mir doch einen Daumen nach oben da, damit ich weiß.. blabla haha Spaß, aber ich kann gerne noch mehr von der Reihe hochladen :) und Happy Halloween!

Samstag, 24. Oktober 2015

Bevor die Saison nun komplett vorbei ist, wollt ich doch nochmal etwas mehr Haut zeigen :D Gut, es werden noch mehr Sommer-Posts kommen, weil ich einfach noch nicht durch bin, aber diese hier entstanden bei dem Bikini Shooting mit Maria (HIER). Wir haben einfach überlegt, was man noch aus einer typischen Strandlocation an der Ostsee rausholen kann und dabei entstand dieses "Gardine meets griechisches Wickelkleid"-Kleid. Die hellen Farbtöne aus grau/blau, rosa und dem schönen blond von Ulli gefallen mir total, aber bei dem Kleid bin ich mir trotzdem unsicher :D Vielleicht könnt ihr ja mal eure Meinung da lassen. Nebenbei haben wir auch noch ein paar Fotos von ihren neuen Nägeln gemacht, die nun bald bei der Nageldesignerin im Studio hängen werden :)
a (2) weiss (3) Kopie IMG_8281 weiss (2) Kopie a (6)

MODEL // Ulli, Canon 70D 50mm 1.4

Sonntag, 18. Oktober 2015

Ein Traum ging für Lara und mich in Erfüllung: Ein rothaariges Mädchen mit Sommersprossen vor der Kamera :D Ich wollte schon immer rote Haare und grüne Augen, so wie meine Oma. Und dann hatte sie auch noch so nen geilen Hund im Schlepptau! Aber der Reihenfolge nach.  
Skadi (12 J.) haben wir auf einem Abiball kennengelernt. Ich hab sie einfach angequatscht und sie gefragt, ob sie mit uns Fotos machen würde und sie hat ja gesagt, yeahii. Am Ende der Sommerferien haben wir es dann geschafft, uns in Wismar am Mühlenteich mit ihr und ihrer Mama + Bruder zu treffen. Erst sah es nach einem Regentag aus und unser Plan schien nicht aufzugehen, weil wir uns auch keine Gedanken über die Idee der Bilder gemacht haben. Dachten halt jedes Bild von ihr sieht eh geil aus :D Im letzten Moment, 2 Minuten bevor ich zum Zug los musste, viel mir der tolle Koffer ein, den ich mal vom Sperrmüll mitgenommen habe. Irgendwie passte dann alles in meinem Kopf zusammen: Koffer, eine schöne Decke rein, Traumfänger und dann diese roten Haare im grünen Wald. Im Nachhinein fällt mir dann auf wie super der Koffer und der endlos scheinende Weg zum Inhalt des Bildes passt - Reisen. Zufälligerweise war das auch unser Hauptgesprächsthema beim Shooting, da Skadi gerade aus dem Urlaub kam. Als Lara und ich den Hund gesehen haben, hatten wir wahrscheinlich genau die gleichen Gedanken - Sie muss unbedingt mit auf's Bild! So ein süßes flauschiges Ding, ich bin verliebt. Charlotte heißt sie übrigens. Huch, so viele Namen, die euch sicher verwirren. Ich hör jetzt mal auf, bis bald ihr Lieben. Ich hoffe euch gefallen die Bilder genau so gut wie mir! 
a ab# IMG_7482 IMG_7593 IMG_7600 abb zzz (3) weiss (5) Kopie b c IMG_7609 weiss (3) Kopie IMG_7466 IMG_7666 weiss (6) Kopie IMG_7805 IMG_7509 IMG_7710 IMG_7720 weiss (4) Kopie IMG_7795 IMG_7766 IMG_7820 IMG_7852
MODEL // Skadi, Canon 70D 50mm 1.4