>

Sonntag, 13. März 2016

Bis auf meinen Freund Ole kriegt ihr hier nicht oft eine männliche Person zu sehen. Umso mehr freue ich mich, euch Lukas und unsere Aufnahmen vom Shooting vorletzten Sonntag vorzustellen! Mit Lukas ging ich ne Zeit lang in eine Klasse, bis ich die gewechselt habe. Wir hatten nen lustigen Tag mit einem halben Einkaufswagen (:D) in den Robert Beltz Hallen, wo ich auch schon mal fotografiert habe KLICK. Passiert selten, dass ich 2x an den gleichen Ort gehe, aber perfekter kann eine Location kaum sein find ich :) Ich hoffe euch gefallen die Bilder genau so gut wie uns! 
IMG_0693 IMG_0761 IMG_0790 weiss (2) Kopie IMG_0740 IMG_0849 weiss (3) Kopie IMG_0844 IMG_0791 IMG_0819

MODEL // Lukas, Canon 70D 50mm 1.8 + Softbox Firefly II

Kommentare:

  1. richtig tolle Fotos, vor allem die Location auf den ersten Bildern hat was :)

    www.vivalavida-photography.blogspot.de


    AntwortenLöschen
  2. Schonwieder was neues :D cool! Die Hallen passen sehr gut und mir gefällt, wie du durch das Licht bei einigen Fotos die Kanten seines Gesichts zur Geltung bringst :) Aber Lukas hat leider auf fast allen Bildern den selben Gesichtsausdruck...bring ihn doch das nächste mal ein bisschen zum lachen ;)
    einen wundervollen Sonntag noch
    Gerda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!