>

Freitag, 15. Juli 2016

Erinnert ihr euch noch an die süßen Familienfotos die ich mal gepostet habe? (KLICK) Heute gibt es eine Fortsetzung :) Krass, dass es schon zwei Jahre her ist und ich somit auch schon so lange die Kleinen babysitte. Wenn man sich die Fotos so ansieht, könnt ihr euch sicher vorstellen, wie viel Spaß man mit denen haben kann! Als Dankeschön für das Shooting wurde ich vergangenen Dienstag zum Abendbrot eingeladen. Es war so lecker, es gab Zitronen Tagliatelle mit veganem Parmesan aus Cashew und Hefeflocken. Drei Portionen waren schnell von mir verdrückt :D Ich hoffe euch gefallen die Fotos genau so sehr wie mir!
IMG_8399 IMG_8370 IMG_8446 weiss Kopie IMG_8434 IMG_8390 IMG_8405 IMG_8418 IMG_8522

Canon 70D 50mm 1.8

Kommentare:

  1. Woah, die Fotos strahlen so viel Lebensfreude aus! Die sind alle echt schön geworden, aber das letzte gefällt mir am besten. :D

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Foto ist einfach der Hit!!!
    Da kann sich die Familie echt glücklich schätzen, dich zu kennen. Die Fotos gefallen mir nämlich alle echt gut und ich bin mir sicher, dass du auch eine tolle Babysitterin bist :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ohh wie süß! die bilder sind richtig schön geworden, strahlen total viel lebensfreude und vertrautheit aus.

    AntwortenLöschen
  4. Glaub ich gerne, dass man davon auch mal schnell drei Portionen essen kann :D Die Bilder sind echt unheimlich süß geworden, da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches das schönste ist :)
    Liebste Grüße, Carlotta ♥♥
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!