>

Freitag, 26. Februar 2016

Nach mehreren Anläufen, eine Softbox in die Hand zu bekommen und in Ruhe das Ding zu erkunden, ist es nun endlich geschehen. (Hierbei danke an Stephan 1 und Stephan 2) Und es hat großen Spaß gemacht! HIER habe ich es bereits einmal probiert, aber mein Fazit: Sowas sollte man mit vertrauten Personen probieren, um wirklich was für sich zu lernen. Zum Beispiel mit Henni  Und da haben wir dann auch gleich alles gegeben, zwei Ventilatoren aufgestellt und ihr Oberteil nach ein paar Aufnahmen einfach mal ausgezogen :D Gleich viel besser! Henni schmückt nun meinen Sperrbildschirm, weil ich echt mehr als zufrieden bin :)
IMG_0137 weiss (2) Kopie IMG_0081 IMG_0183 weiss Kopie IMG_0126 IMG_0235

MODEL // Henni, Canon 70D 50mm 1.8

Samstag, 20. Februar 2016

Wenn dich Google beim Einloggen fragt, wie deine e-Mail und dein Passwort lauten, dann hast du eindeutig zu lange nicht gebloggt! Es tut mir leid Leute, war in den letzten Wochen irgendwie son kleines Tief. Lag wahrscheinlich auch am Wetter. Aber gerade in solch grauen Wochen, sammle ich wieder neue Motivation und merke dann, wenn ich die Kamera in die Hand nehme, wie viel Spaß es mir bereitet. Gestern hab ich das Ding dann mal wieder auf mein Stativ gestellt und wollte eigentlich die Sonnenstrahlen einfangen. Joah, schwarz-weiß Bilder sind doch auch was schönes :D Weil gerade mal 2 Bilder maximal brauchbar waren, hab ich mich dann mal an diese Collage gewagt.

Foto 16.02.16, 17 21 44 Kopie

MODEL // myself, Canon 70D 50mm 1.4