>

Freitag, 27. Mai 2016

Lang ist's her dass Heide vor meiner Kamera stand, deswegen musste das mal wieder sein! Zuvor haben wir ihren Geburtstag bei ihr aufm Dorf gefeiert und durch einen kleinen Patzer meiner Orientierung, als ich plötzlich vorm Ortsausgangsschild stand, habe ich dieses Rapsfeld entdeckt. Glücklicherweise wohnt sie nicht weit von mir, deswegen bin ich kurz danach wieder gekommen und wir haben den Vormittag von Herrentag auf dem Feld verbracht. Ich habe mich total in die Farbkombi vom gelben Raps, dem blauen Himmel und der Wildlederjacke verliebt. Hach ja, die Farben des Sommers.. Hoffen wir mal dass er bald zurück kehrt! 
IMG_3445 IMG_3543 weiss - Kopie (3) Kopie IMG_2762 IMG_3248 weiss - Kopie Kopie b (2) weiss Kopie IMG_2807 IMG_2728 weiss - Kopie (2) Kopie IMG_3517 Kopie IMG_2857

MODEL // Heide, Canon 70D 50mm 1.8

Freitag, 20. Mai 2016

Mit dem Frühlingsbeginn kam auch die erste Hochzeit auf mich zu. Viel Arbeit, die sicher allerdings lohnt :) Vor 2 Wochen haben sich Anne und Sebastian trauen lassen und ich durfte sie von Morgens bis Abends begleitet. Ich fand die Beiden haben super vor der Kamera harmoniert, sodass ich gar nicht viel machen musste und ich glaube, das sind meine Lieblingshochzeitsbilder bis jetzt! Gleichzeitig hab ich auch die höchste Anzahl an Fotos geschossen, da wir ca. 5 verschiedene Locations gefunden haben und es wird auch definitiv einen zweiten Post geben. Erstmal bin ich gespannt wie ihr diese blauen Pferdchen findet! Die sind von der Bundesgartenschau vor vielen Jahren zurückgeblieben und kamen uns gerade gelegen: Blauer Himmel, blaues Pferd und das Hochzeitspaar :)
IMG_4517 IMG_4553 IMG_4632 a (1) IMG_4546 weiss IMG_4534 IMG_4657 IMG_4563

MODEL // Anne & Sebastian, Canon 70D 50mm 1.8

Donnerstag, 5. Mai 2016

Ok, ich gebe es zu - ich bin blümchensüchtig. Keine Ahnung wie oft ihr schon Felder- und Blumenbilder auf meinem Blog gesehen habt, aber es geht wieder looos! Alles blüht, der Frühling ist da :) Am Montag hat' ich Lust ein paar Bilder zu machen und hab fix bisschen Alufolie ganz professionell an meine Wand geklebt und hab diese lila Hingucker im Garten entdeckt. Die Mischung von Alufolie und Blume ist jetzt nicht der Brüller aaaber es hat mich sehr glücklich gemacht die Kamera mal wieder in die Hand zu nehmen :D Gleichzeitig könnt ihr dann auch mal meine neue Haar Länge sehen. Da ihr meine Wenigkeit nicht so oft auf meinem Blog erblickt, sieht es vielleicht nicht so kurz aus, aber es ist wirklich die Hälfte ab. Aber mittlerweile freunde ich mich sehr mit der Länge an und bin ready für die heißen Temperaturen! 
IMG_2675 IMG_2667 weiss Kopie IMG_2708 IMG_2701

MODEL // myself, Canon 70D 50mm 1.8