>

Donnerstag, 25. August 2016

Wenn ihr das lest, befinde ich mich gerade im Urlaub am Gardasee und genieße die Sonne und den Ausblick, wuhu :D Ihr glaubt ja gar nicht wie sehr ich mich schon darauf freue! Aber heute muss ich noch ein bisschen vorproduzieren, um euch auf dem Laufenden zu halten. Also nun zu den Bildern. Das ist Mandy, schwer zu übersehen - hochschwanger und noch ist der Nachwuchs auch noch nicht da (die Fotos sind schon vor ein paar Wochen entstanden). Also Daumen drücken! By the way, meine Nachbarin, die ich auch fotografiert habe KLICK, hat mittlerweile entbunden und ein Mädchen auf die Welt gebracht :) Mandy, ich und ihr Sohn waren bei einem ehemaligen Freibad am Zippendorfer Strand und ich bin wirklich ein Fan von der Location! So viel schönes grün und dann auch noch das farblich passende Outfit :D Das ist ja was für mich! Ich hoffe euch gefallen die Bilder auch, denn dies sind erst meine zweiten Babybauchfotos :)
IMG_6725 IMG_6696 weiss (3) Kopie Kopie IMG_6669 IMG_6772 IMG_6859 IMG_6795 weiss Kopie IMG_6754 IMG_6972

MODEL // Mandy, Canon 70D 50mm 1.8

Sonntag, 21. August 2016

Da nicht alle Erinnerungen an unsere Woche an der Ostsee in einen Post gepasst haben, kommt hier ein Teil 2. Heute erzähle ich dann mal von unserer großen Fahrradtour :) Gestartet in Ahrenshoop war der Westrand auf dem Weg nach Prerow unser erster Halt. Ich weiß nicht, ob ihr schon mal dort wart, aber ich finde diesen Ort einzigartig. Alles, was in der Nähe des Wassers seine Wurzeln geschlagen hat, wird vom starken Wind Richtung Land quasi gezogen. So sieht es zumindest aus! Weiter ging es dann durch den wunderschönen Nationalpark zum Leuchtturm von Prerow. Oben angekommen erschlug uns der Druck vom eben schon genannten Ostseewind, aber das Gefühl da oben zu stehen und bis zum Horizont blicken zu können, hat sich den anstrengenden Weg über die Wendeltreppe gelohnt. Die Rücktour war dann etwas holpriger, weil eine Fahrradkette gerissen ist, aber die Erinnerung an diese abenteuerliche Aktion bleibt :D Des weiteren seht ihr in diesem Post wieder ein paar Fotos von unseren anderen Ausflügen, von Spaziergängen und dem selbst gebastelten "Drachen" der Jungs :D
IMG_8152# IMG_8213 GOPR0512 weiss (2) Kopie IMG_7610 IMG_7914 IMG_0090 IMG_2116 IMG_7150 weiss Kopie IMG_7198 IMG_0230 z IMG_7964 IMG_8121 - Kopie IMG_8161 weiss (3) IMG_0297 IMG_8145 - Kopie IMG_7641 IMG_8048

Ahrenshoop 06.-13.08.2016 // Canon 70D 17-55mm 2.8

Donnerstag, 18. August 2016

Licht, Kamera, Action! Das sind wiiir: Fine, Henni, Frieda, Veit, Carl und Kolja :D Nun mal zu ein paar Einzelheiten über die Woche in Ahrenshoop. Als wir zurück waren, bedauerten alle, mit denen wir sprachen, nur das "nicht Ostsee taugliche Wetter", aber.. wenn ihr euch die Fotos anseht.. wir hatten alles dabei! Die Ostsee in all ihren Facetten - meiner Kamera war nie langweilig :D In diesem Post seht ihr hauptsächlich Bilder von unseren abendlichen Spaziergängen zum Strand, wenn die Sonne unterging und auch ein paar Eindrücke von unserer Fahrradtour zur Seebrücke in Wustrow. Lange hab ich nicht so schöne Naturaufnahmen gemacht! Die Sonnenuntergänge waren wirklich immer das Highlight am Abend und ich habe jeden Moment genossen. Wenn ich die Fotos sehe, wäre ich gerne wieder dort. Ansonsten waren die Tage gefüllt mit: Kochen, Spiele spielen, Olympia schauen, Filme gucken, den Ort erkunden, Klippen erklimmen, Strandspaziergängen, Fahrrad fahren, Pferde füttern und einmal waren wir auch im Strandkino von Wustrow und haben ein ganzes halbes Jahr geguckt. 
IMG_2164 IMG_0163 IMG_2268 IMG_0295 IMG_8059 IMG_7105 IMG_7145 IMG_8087 weiss Kopie IMG_8212 IMG_8164 IMG_8092 IMG_7348 IMG_7776 IMG_7762 IMG_7676 - Kopie IMG_7632

Ahrenshoop 06.-13.08.2016 // Canon 70D 17-55mm 2.8

Samstag, 13. August 2016

Zurück von einer Woche Ostseeurlaub mit ganz ganz vielen Bildern für euch! :) Unser Wetter war zwar alles andere als sommerlich, aber einmal haben wir es gewagt, den Strand mit Badeanzug zu betreten. Bis wir fertig waren mit fotografieren und nicht mal alle Ideen umsetzten konnten, setzte sich ein kleiner Sandsturm in gang, so dass es weh tat, weiter so nackisch rum zu laufen. Baden konnten wir dann auch vergessen, aber wenigstens sind die Fotos was geworden und die dunklen Wolken waren steht's ein schönes Motiv! Nun bin ich froh wieder in meinem Bett zu liegen und freue mich schon, euch noch mehr zu zeigen. Auf Instagram war ich die ganze Woche aktiv und hab immer schon mal was hochgeladen, falls ihr neugierig seid (@friedamaelle) KLICK!
Foto 08.08.16, 12 56 38 Foto 08.08.16, 12 55 55 weiss Foto 08.08.16, 13 02 13

MODEL // Henni, Canon 70D 17-55mm 2.8