>

Dienstag, 18. Juli 2017

Seit 3 Jahren besuche ich jeden Sommer mindestens einen Abiball. Meistens um den Fotografen zu spielen und jedes Mal träumt man davon, wie sein eigener wohl sein wird. Das lange Warten hat endlich ein Ende, der Ball liegt hinter uns, es war legendär und nun zeig ich euch ein paar Bilder! PS: Ole und ich haben uns letztes Wochenende am Ostseestrand in unseren Abiballoutfits fotografieren lassen - Halleluja, darauf könnt ihr euch freuen! Ich liebe die Bilder :D Seid gespannt!
IMG_4196 Kopie IMG_3385 weiss Kopie IMG_3515 IMG_3366 weiss (2) Kopie IMG_4481 IMG_4198

Goethe Abiball 15.07.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!