>

Donnerstag, 12. Januar 2017

I'm baaack! Halli Hallo. Irgendwie braucht ich ne Pause - oder ich hatte kein Bock, man weiß es nicht :D (Ich hab Amazon Prime-Video für mich entdeckt haha) Jedenfalls hab ich heute neue Bilder für euch die ich euch sofort zeigen will, auch wenn noch ne Menge Bilder aus den letzten Monaten anstehen. Ich hab diese Idee mit der Lichterkette gesehen und bevor Lichterketten albern werden, weil Weihnachten in zu weiter Ferne liegt, zeig ich sie euch jetzt. Laura (KLICK!) hat diese Bilder von mir gemacht und ich bin von Kopf bis Fuß begeistert bzw. zufrieden :) Schaut unbedingt bei ihr vorbei, da sind noch mehr tolle Fotos. Hier seht ihr nun mal mein Zahnspangen-Lächeln in voller Pracht :D So und in nächster Zeit versuche ich, trotz der anstehenden Prüfungen, euch meine Bilder zu zeigen. In 2 Wochen schreibe ich schon Vorabitur aber dann sind zum Glück gleich nochmal Ferien und dann sind glaube ich wieder bald Ferien und dann geht's looos. Macht ihr auch dieses Jahr euer Abi? Interessiert euch mein Weg da hin, welche Prüfungsfächer ich habe usw? Ich bin auch für Abiklamotten und Buch verantwortlich alsoo.. Ich glaub ich halt euch mal auf dem Laufenden, aber jetzt erstmal tschöß und bis bald :) 
IMG_6280 weiss Kopie P1050839 weiss (5) Kopie P1050863 P1050848 weiss (6) Kopie Kopie IMG_6319 IMG_6273 weiss (2) P1050855 P1050893 IMG_6311 weiss (4) Kopie P1050840 P1050905

myself, by Laura Fritsch // Canon 70D + Olympus