>

Montag, 20. Februar 2017

Hallo Leute! Nach euren Kommentaren zu meinem letztes Post habe ich das Gefühl zurück, hier tatsächlich jemanden anzusprechen, also nochmal haaallo leuteee :D Ich hab mich so gefreut! Uiuiui so viele liebe Worte von bekannten und auch unbekannten Gesichtern. Das war wirklich Balsam für die Seele, wie man das so schön sagt. Ihr habt mich also überzeugt, weiter zu machen wuhu :) Mein Plan ist nun, neben meinem 1x wöchentlichem Post, mein Design zu ändern. Das letzte mal, als ich das versucht habe, bin ich an meinen HTML Kenntnissen gescheitert und es ist schon wieder kurz davor, aber diesmal geb ich nicht auf haha :D Also so viel dazu - es geht weiter auf meinem Blog. Wie regelmäßig das nun in der Hochphase des Abiturs sein wird, kann ich aber nicht sagen. 
Außer mich bei euch zu bedanken, zeige ich euch natürlich weitere Bilder aus den letzten Monaten. Dies war, wie ihr seht, ein etwas besonderes Pärchenshooting. Ein Motorrad hatte ich nun wirklich noch nie vor der Linse, aber es hat besser harmoniert, als ich anfangs dachte. Außerdem waren Jessi und Hans super lieb und wir hatten viel Spaß bei dem Shooting :)
IMG_4378 IMG_4094 IMG_4164 IMG_4213 IMG_4293 weiss Kopie IMG_4352 IMG_4194 IMG_4162

MODEL // Jessi & Hans, Canon 70D 50mm 1.8

Sonntag, 12. Februar 2017

Hey Leute! Ich hab mich grad dazu aufgerafft mich mal wieder hier zu melden und euch noch ausstehende Fotos vom vergangenen Sommer zu zeigen. Meine eigentlich schon beendete Blog-Pause zieht sich irgendwie und eigentlich mag ich meinen Blog nicht aufgeben. Aber im Moment hab ich gar keinen Spaß daran und alles nervt mich. Blogger ist mittlerweile auch so veraltet und man kriegt kein Feedback mehr von den Lesern. Will euch irgendwie auf eine andere Art und Weise meine Fotos zeigen, auf der ihr mit mir auch besser in Kontakt steht. Instagram wäre eigentlich eine Variante aber ich will meine Chronologie hier nicht beenden. Was denkt ihr darüber? Würd mich über ein Kommentar oder eine Nachricht sehr freuen :) 
Auf den Fotos seht ihr übrigens Lisann, die ihrer Freundin Alex ein Shooting zum Geburtstag geschenkt hat. Ich hoffe das Geschenk ist gelungen :) Sobald der Frühling nun wieder anfängt zu blühen, werde ich auch mit den Shootings von den Weihnachts-Gutscheinen starten und dann komme ich hoffentlich langsam wieder in Fahrt was meine Präsenz im Internet angeht. 
IMG_3604 weiss (3) Kopie Kopie IMG_3581 IMG_3778 weiss Kopie IMG_3632 IMG_3605 weiss (2) Kopie IMG_3817

MODEL // Lisann & Alex, Canon 70D 50mm 1.8